Blaulicht

Zeuge zu Unfallflucht gesucht

02.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Ein Ford Focus ist am Dienstag zwischen zwei Uhr nachts und 16 Uhr in der Bergstraße/Ecke Martinstraße von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren worden. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Ein Zeuge sprach den Besitzer des beschädigten Fahrzeugs an und teilte ihm mit, dass ein Lkw daran hängengeblieben sei. Die Personalien des Zeugen sind nicht bekannt. Er und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen