Blaulicht

Zeitungsausträger schwer verletzt

12.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHWALD (lp). Schwer verletzt wurde ein 53-jähriger Zeitungsausträger nach einem Unfall am Donnerstag gegen 11.30 Uhr in der Hauptstraße. Eine 19-jährige Fahranfängerin aus Aichwald war mit ihrem Audi auf der Hauptstraße in Richtung Strümpfelbach unterwegs. Sie übersah einen Zeitungsausträger, der mit seinem Zeitungswagen die Hauptstraße überquerte. Als der 53-Jährige die Straße fast überquert hatte, wurde er von der rechten Fahrzeugfront des Audis erfasst, zu Boden geworfen und so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Sachschaden entstand keiner.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen