Blaulicht

Zahlreiche Autos zerkratzt

03.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). In der Nacht zum 1. Mai sind in der Talstraße in Bernhausen am Straßenrand geparkte Autos mutwillig beschädigt worden. Ein Unbekannter lief zwischen 23 Uhr und 8 Uhr die Straße entlang und zerkratzte von bislang bekannten 17 Autos die Fahrerseiten mit einem spitzen Gegenstand. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 17 000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Filderstadt unter Telefon (07 11) 7 09 13 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen