Blaulicht

Zahlreiche Autos zerkratzt

03.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). In der Nacht zum 1. Mai sind in der Talstraße in Bernhausen am Straßenrand geparkte Autos mutwillig beschädigt worden. Ein Unbekannter lief zwischen 23 Uhr und 8 Uhr die Straße entlang und zerkratzte von bislang bekannten 17 Autos die Fahrerseiten mit einem spitzen Gegenstand. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 17 000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Filderstadt unter Telefon (07 11) 7 09 13 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen