Blaulicht

Zahlreiche Autos zerkratzt

04.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Ein Schaden von rund 15 000 Euro dürfte bei einer mutwilligen Beschädigung von insgesamt 16 Pkws entstanden sein. Sämtliche Autos waren hintereinander am rechten Rand der Emerlandstraße auf Höhe einer Kfz-Werkstatt im Industriegebiet abgestellt. Zwischen Sonntag, 14.30 Uhr, und Montag, 9 Uhr, hat ein Unbekannter die Fahrzeugseiten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen