Blaulicht

Wohnwagen verliert Gas

05.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Eine defekte Gasflasche in einem Wohnwagen hat am Samstagnachmittag einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz ausgelöst. Passanten nahmen Gasgeruch an einem in der Alten Talstraße geparkten Wohnwagen wahr. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften zur Überprüfung vor Ort. Es konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Das Gas hatte sich zwischenzeitlich verflüchtigt und stellte keine Gefahr mehr dar. Der Besitzer wurde informiert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Getränke aus Imbiss geklaut

KÖNGEN (lp). Lediglich Getränke haben Diebe am Sonntag kurz nach 5 Uhr bei einem Einbruch in einen Imbiss in der Immanuel-Maier-Straße mitgenommen. Mit einem Werkzeug hebelten die Unbekannten eine Metalltür auf und durchsuchten erfolglos den nahezu leeren Kassenbereich. Dafür nahmen sie aus der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen