Blaulicht

Wohnwagen verliert Gas

05.12.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Eine defekte Gasflasche in einem Wohnwagen hat am Samstagnachmittag einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz ausgelöst. Passanten nahmen Gasgeruch an einem in der Alten Talstraße geparkten Wohnwagen wahr. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften zur Überprüfung vor Ort. Es konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Das Gas hatte sich zwischenzeitlich verflüchtigt und stellte keine Gefahr mehr dar. Der Besitzer wurde informiert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen