Blaulicht

Wohnungseinbrüche

02.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Am Freitagabend sind der Polizei zwei Einbrüche aus dem Bereich Aichtal gemeldet worden. Sowohl in Aich, Im Gewand, als auch in Grötzingen in der Uhlandstraße gelangten die Einbrecher gewaltsam in Einfamilienhäuser und durchsuchten alle Räume. Es wurde nach ersten Erkenntnissen Bargeld und Schmuck entwendet. Durch die Kriminalpolizei wurden die Spuren am Tatort gesichert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Beifahrerin verletzt

ESSLINGEN (lp). In der Weilstraße kam es am Donnerstag gegen 15.20 Uhr zu einem Unfall. Eine 18-jährige Fiat-Lenkerin wollte von der Waldorfschule kommend nach links auf die Straße einfahren. Dabei übersah sie den von links kommenden 44-jährigen Audi-Fahrer. Durch die Kollision verletzte sich…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen