Blaulicht

Wohnungseinbrecher schlug zu

18.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Am Samstagnachmittag, zwischen 15.30 und 20 Uhr suchte ein bis jetzt unbekannter Wohnungseinbrecher ein in der Bilderhäuslenstraße stehendes Mehrfamilienhaus auf. Mit einem unbekannten Gegenstand schlug er die Scheibe der Terrassentür einer Erdgeschosswohnung ein und durchsuchte die Schränke im Wohn- und im Schlafzimmer. Dabei erbeutete er Schmuck und Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Spezialisten der Kriminalpolizei sicherten Spuren und nahmen die Ermittlungen nach dem Täter auf. Der Sachschaden an der Terrassentür beträgt mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen