Blaulicht

Wohnungseinbrecher schlug zu

22.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ERKENBRECHTSWEILER (lp). Die kurze Abwesenheit der Bewohner nutzte ein Einbrecher am Samstagnachmittag aus, um zwischen 17.30 und 18.30 Uhr in ein Im Leimwasen befindliches Einfamilienhaus einzudringen. Über das aufgehebelte Terrassenfenster gelangte der Täter in die Wohnung und durchsuchte im Obergeschoss mehrere Zimmer und die Schränke. Über die Terrassentür verließ der Unbekannte den Tatort. Spezialisten der Spurensicherung nahmen die Ermittlungen nach dem Täter auf. Ob etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit geklauten Kennzeichen

FILDERSTADT (lp). Am Montag gegen 20 Uhr kam ein Ford Transit in der Justus-Liebig-Straße in Plattenhardt in eine Verkehrskontrolle. Wie sich herausstellte, hatten die Polizisten den richtigen Riecher gehabt: Der 58 Jahre alte Ford-Lenker war bereits am Montagvormittag in Böblingen kontrolliert…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen