Blaulicht

Wohnungseinbrecher schlug zu

22.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ERKENBRECHTSWEILER (lp). Die kurze Abwesenheit der Bewohner nutzte ein Einbrecher am Samstagnachmittag aus, um zwischen 17.30 und 18.30 Uhr in ein Im Leimwasen befindliches Einfamilienhaus einzudringen. Über das aufgehebelte Terrassenfenster gelangte der Täter in die Wohnung und durchsuchte im Obergeschoss mehrere Zimmer und die Schränke. Über die Terrassentür verließ der Unbekannte den Tatort. Spezialisten der Spurensicherung nahmen die Ermittlungen nach dem Täter auf. Ob etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Laster nicht verkehrssicher

PLOCHINGEN (lp). Einen verkehrsunsicheren Lkw hat die Verkehrspolizei am Montag aus dem Verkehr gezogen. Der 12-Tonner fiel einer Polizeistreife gegen 16.10 Uhr auf der B 313 wegen seiner überdeutlichen Schieflage auf. In der Plochinger Filsallee wurde der Lkw deshalb einer Kontrolle unterzogen.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen