Blaulicht

Wohnungseinbrecher schlug zu

22.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ERKENBRECHTSWEILER (lp). Die kurze Abwesenheit der Bewohner nutzte ein Einbrecher am Samstagnachmittag aus, um zwischen 17.30 und 18.30 Uhr in ein Im Leimwasen befindliches Einfamilienhaus einzudringen. Über das aufgehebelte Terrassenfenster gelangte der Täter in die Wohnung und durchsuchte im Obergeschoss mehrere Zimmer und die Schränke. Über die Terrassentür verließ der Unbekannte den Tatort. Spezialisten der Spurensicherung nahmen die Ermittlungen nach dem Täter auf. Ob etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen