Blaulicht

Wohnmobil gegen Streifenwagen

22.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BISSINGEN (lp). Am späten Freitagnachmittag musste wegen Eis- und Schneeglätte kurzfristig die Ochsenwanger Steige gesperrt werden. Hierzu war an der Zufahrt zum Breitenstein ein Streifenfahrzeug abgestellt. Ein in der Nähe abgestelltes Wohnmobil kam plötzlich ins Rutschen und prallte gegen das Polizeifahrzeug. Am Wohnmobil entstand ein Sachschaden in Höhe von wenigen Hundert Euro. Am Dienstfahrzeug der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Beide Fahrzeuge blieben jedoch fahrbereit.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfallflucht aufgeklärt

NEUFFEN (lp). Wie berichtet, ist am vergangenen Donnerstag an der Kreuzung Eichenstraße/Kirschgarten ein sieben Jahre alter Bub mit seinem Fahrrad in ein Auto gefahren. Der Junge hatte bei dem von ihm verursachten Unfall noch Glück und zog sich nur leichtere Blessuren zu, der beteiligte Fahrer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen