Blaulicht

Wohnhaus heimgesucht

03.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Die Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Panoramastraße zwischen Samstag- und Sonntagvormittag wurde von einem Einbrecher ausgenutzt. Der Unbekannte hebelte die Terrassentür an der Gebäuderückseite auf und durchwühlte Schlaf-, Ess- und Arbeitszimmer sowie die Küche. Was alles entwendet wurde, kann zurzeit noch nicht gesagt werden. Der Sachschaden am Gebäude wird auf circa 500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen