Blaulicht

Wohnhaus durchwühlt

18.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Sonntagnachmittag ist ein Unbekannter im Stadtteil Berkheim in ein Wohnhaus in der Jurastraße eingebrochen. Mit einem Werkzeug stemmte er zwischen 17.30 und 20.50 Uhr die Terrassentür eines Reihenmittelhauses auf und durchsuchte das ganze Gebäude. Inhalte von Schränken und Schubladen wurden wahllos auf dem Boden verteilt. Offenbar hatte es der Dieb auf Schmuck und Bargeld abgesehen. Was genau dem Dieb in die Hände gefallen ist, kann noch nicht genau festgestellt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kind angefahren und geflüchtet

NEUFFEN (lp). In einem reinen Wohngebiet wurde am Donnerstag um 15.40 Uhr an der Kreuzung Eichenstraße/Kirschgarten ein Kind angefahren, der am Unfall beteiligte Autofahrer flüchtete, ohne sich um das Kind zu kümmern. Ein sieben Jahre alter Bub fuhr mit dem Fahrrad von der Straße Kirschgarten in…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen