Blaulicht

Wochenendhaus in Flammen

14.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-KEMNAT (lp). Am frühen Freitagmorgen sind Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte zu einem Brand im Unteren Haldenweg ausgerückt. Ein Anwohner hat gegen 6.45 Uhr Rauch und Flammen von einem Gartengrundstück mit Wochenendhaus aufsteigen sehen. Die von ihm verständigte Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle, sodass keine Gefahr für umliegende Gebäude bestand. Das Haus war zur Brandzeit unbewohnt, es wurde durch das Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf bis zu 70 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen