Blaulicht

Wochenendhaus in Flammen

14.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-KEMNAT (lp). Am frühen Freitagmorgen sind Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte zu einem Brand im Unteren Haldenweg ausgerückt. Ein Anwohner hat gegen 6.45 Uhr Rauch und Flammen von einem Gartengrundstück mit Wochenendhaus aufsteigen sehen. Die von ihm verständigte Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle, sodass keine Gefahr für umliegende Gebäude bestand. Das Haus war zur Brandzeit unbewohnt, es wurde durch das Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf bis zu 70 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen