Blaulicht

Winterräder gestohlen

09.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Unbekannte verschafften sich in der Nacht von Montag auf Dienstag Zugang zur Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Waagenbachstraße. Bei einem abgesicherten Verschlag durchtrennten sie das Bügelschloss und nahmen zwei Rädersätze und aus einer offenen Box einen Satz Opel Design-Räder, allesamt bestückt mit Winterreifen, im Gesamtwert von rund 2500 Euro mit.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall davongefahren

NÜRTINGEN (lp). Einfach von der Unfallstelle entfernt hat sich der Fahrer eines Mercedes, nachdem er am Montagnachmittag in der Johannesstraße eine Rollerfahrerin touchiert hatte. Der 52-jährige Fahrzeuglenker wollte gegen 17 Uhr auf einen Parkplatz einfahren. Als er zurücksetzte, übersah er die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen