Blaulicht

Wieso stürzte Rollerlenkerin?

11.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Die Verkehrspolizei Esslingen sucht unter Telefon (07 11) 3 99 04 20 Zeugen zu einem Unfall, bei dem am Mittwoch eine Rollerlenkerin in Kemnat stürzte. Die 54-Jährige befuhr mit ihrer Aprilia gegen 19 Uhr die Reutlinger Straße. Als sie am VW Golf eines 42-Jährigen vorbeifuhr, stürzte die Frau, ohne dass es zu einer Berührung gekommen war. Der Mann wollte vom Fahrbahnrand anfahren und hatte den Blinker bereits gesetzt. Bislang ist unklar, warum die Frau zu Fall kam.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen