Blaulicht

Wieso stürzte Rollerlenkerin?

11.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Die Verkehrspolizei Esslingen sucht unter Telefon (07 11) 3 99 04 20 Zeugen zu einem Unfall, bei dem am Mittwoch eine Rollerlenkerin in Kemnat stürzte. Die 54-Jährige befuhr mit ihrer Aprilia gegen 19 Uhr die Reutlinger Straße. Als sie am VW Golf eines 42-Jährigen vorbeifuhr, stürzte die Frau, ohne dass es zu einer Berührung gekommen war. Der Mann wollte vom Fahrbahnrand anfahren und hatte den Blinker bereits gesetzt. Bislang ist unklar, warum die Frau zu Fall kam.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen