Blaulicht

Wiese in Flammen

20.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Ein Wiesenbrand auf einer Fläche von 150 Quadratmetern wurde am Freitag gegen 15 Uhr der Polizei und der Feuerwehr aus dem Gewann Reute gemeldet. Nach den bisherigen Ermittlungen hatten dort Arbeiter zwei Obstbäume gefällt und aus bislang ungeklärter Ursache fing die Wiese Feuer. Die Flammen konnten von der Feuerwehr Neckartailfingen, die mit zwei Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz war, sehr schnell gelöscht werden, sodass keine Gefahr für angrenzende Wald- und Flurstücke bestand. Ein zufällig in der Nähe befindlicher Polizeihubschrauber fertigte noch Luftbilder für die weiteren Ermittlungen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen