Blaulicht

Wieder nackt erwischt

02.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche ist ein 58 Jahre alter Exhibitionist am Beutwangsee in Neckarhausen aufgetreten. Nachdem sich der Mann wie berichtet bereits am vergangenen Montag einer Frau entblößt zeigte und im Rahmen der polizeilichen Fahndung festgestellt und vorläufig festgenommen werden konnte, zeigte er sich am Samstag gegen 13 Uhr erneut nackt vor zwei Frauen und einem Mann. Zudem manipulierte er an seinem Geschlechtsteil. Abermals konnte der Exhibitionist, der sich mit einem Fahrrad vom Beutwangsee entfernte, wenig später am Aileswasensee in Neckartailfingen vorläufig festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er auf freien Fuß gesetzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin bei Sturz verletzt

WENDLINGEN (lp). Gesichtsverletzungen hat sich eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Sturz am Dienstagvormittag zugezogen. Sie fuhr gegen 9.55 Uhr die Behrstraße in Richtung Vorstadtstraße, als vermutlich ein am Lenker hängender Stoffbeutel in die Speichen geriet und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen