Blaulicht

Wieder Diesel abgepumpt

24.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). Aus dem Tank eines Sattelzugs wurden zwischen Montag, 15 Uhr, und Dienstag, 10 Uhr, etwa 150 Liter Dieselkraftstoff gestohlen. Ein Unbekannter brach an dem an der Einmündung Kelter-/Brückenstraße abgestellten Fahrzeug den Tankdeckel auf und schlauchte den Kraftstoff ab. Der Polizeiposten Wendlingen bittet unter der Telefonnummer (0 70 24) 92 09 90 um Zeugenhinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen