Blaulicht

Wieder Dieb in Sporthalle

04.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Den Sportunterricht in der Turnhalle in der Albert-Schäffle-Straße hat ein Unbekannter am Dienstag etwa zwischen 14 und 15 Uhr für seinen Beutezug genutzt. Während dort zwei Schulklassen unterrichtet wurden, drang der Dieb in die unverschlossenen Umkleideräume ein und durchsuchte Kleider und Sporttaschen der Schüler. Ihm fielen, soweit bislang bekannt, mehrere Geldbörsen, persönliche Dokumente und ein Smartphone in die Hände, der Wert kann noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Nürtingen sucht unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 nach Zeugen und Hinweisen zu dem Dieb.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen