Blaulicht

Wieder brannte ein Container

08.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Einen brennenden Papiercontainer musste die Feuerwehr Kirchheim in der Nacht zum Dienstag im Bodelschwinghweg löschen. An einem Gebäude in Richtung zur Tannenberger Straße war gegen 1 Uhr ein mit Kartonagen und Papier gefüllter Rollcontainer aus Kunststoff in Brand geraten und brannte vollständig nieder, sodass ein Schaden von rund 500 Euro entstand. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen