Blaulicht

Wieder Automaten ausgeräumt

09.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Mit einem Hebelwerkzeug hat sich in der Nacht zum Mittwoch ein Unbekannter gewaltsam Zutritt zur Volkshochschule in der Mettinger Straße verschafft. Er hebelte dort vier Getränke- und Lebensmittelautomaten auf und plünderte deren Geldbehälter. Der angerichtete Sachschaden beträgt geschätzt etwa 1500 Euro. Bereits vor vierzehn Tagen wurden in der Volkshochschule drei Automaten auf dieselbe Weise aufgebrochen. Die Polizei geht vom selben Täter aus.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen