Blaulicht

Wieder Auspuffanlagen geklaut

02.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Erneut sind komplette Auspuffanlagen an Mercedes-Sprintern gestohlen worden. Diesmal schlugen die Täter in der Kelternstraße zu. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drangen die Unbekannten in ein Gelände einer dortigen Firma ein und demontierten an zwei Sprintern fachmännisch die kompletten Auspuffanlagen samt Katalystoren, Lambdasonden und Zubehör und ließen sie mitgehen. Zu den Tätern liegen noch keine Erkenntnisse vor, für Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen ist jede Polizeidienststelle dankbar.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen