Blaulicht

Wieder Auspuffanlagen geklaut

02.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Erneut sind komplette Auspuffanlagen an Mercedes-Sprintern gestohlen worden. Diesmal schlugen die Täter in der Kelternstraße zu. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drangen die Unbekannten in ein Gelände einer dortigen Firma ein und demontierten an zwei Sprintern fachmännisch die kompletten Auspuffanlagen samt Katalystoren, Lambdasonden und Zubehör und ließen sie mitgehen. Zu den Tätern liegen noch keine Erkenntnisse vor, für Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen ist jede Polizeidienststelle dankbar.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen