Blaulicht

Wieder Auspuffanlagen geklaut

02.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Erneut sind komplette Auspuffanlagen an Mercedes-Sprintern gestohlen worden. Diesmal schlugen die Täter in der Kelternstraße zu. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag drangen die Unbekannten in ein Gelände einer dortigen Firma ein und demontierten an zwei Sprintern fachmännisch die kompletten Auspuffanlagen samt Katalystoren, Lambdasonden und Zubehör und ließen sie mitgehen. Zu den Tätern liegen noch keine Erkenntnisse vor, für Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen ist jede Polizeidienststelle dankbar.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen