Blaulicht

Werkzeug gestohlen

01.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Zwei Werkzeugkoffer und eine Bohrmaschine der Marke Hilti hat ein Unbekannter am vergangenen Wochenende aus einem Mercedes Vito gestohlen. Der Transporter war von Freitag, etwa 18.30 Uhr, und Sonntag, 14.45 Uhr, auf dem Park-and-Ride-Parkplatz an der L 1202 abgestellt. Der Unbekannte schlug eine Scheibe am Auto ein, durchwühlte das Fahrzeuginnere und ließ die genannten Gegenstände mitgehen.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Einfamilienhaus eingebrochen

KIRCHHEIM (lp). Am Mittwoch wurde in ein Einfamilienhaus in der Notzinger Straße eingebrochen. Ein Unbekannter verschaffte sich zwischen 15.30 und 20.45 Uhr über eine aufgehebelte Terrassentür Zutritt und durchwühlte die Schränke und Schubladen in sämtlichen Räumen. Er erbeutete Schmuck, zwei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen