Blaulicht

Werkzeug aus Auto geklaut

04.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Ein geparktes Handwerkerfahrzeug wurde von Sonntag auf Montag von Unbekannten aufgebrochen. Der Mercedes-Lieferwagen war in Scharnhausen auf einem öffentlichen Parkplatz in der Elly-Beinhorn-Straße abgestellt. Die Gauner schlugen auf der Beifahrerseite eine Scheibe ein und gelangten so in die Fahrerkabine, von dort durch ein Fenster in den Laderaum, wo sie hochwertige Maschinen und Geräte stahlen. Diese haben einen Wert von rund 1000 Euro. Mehrere Schlagbohrmaschinen, Bohrmaschinen, Akkuschrauber, Trennschleifer und Sägen befanden sich darunter.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen