Blaulicht

Werkzeug aus Auto geklaut

04.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Ein geparktes Handwerkerfahrzeug wurde von Sonntag auf Montag von Unbekannten aufgebrochen. Der Mercedes-Lieferwagen war in Scharnhausen auf einem öffentlichen Parkplatz in der Elly-Beinhorn-Straße abgestellt. Die Gauner schlugen auf der Beifahrerseite eine Scheibe ein und gelangten so in die Fahrerkabine, von dort durch ein Fenster in den Laderaum, wo sie hochwertige Maschinen und Geräte stahlen. Diese haben einen Wert von rund 1000 Euro. Mehrere Schlagbohrmaschinen, Bohrmaschinen, Akkuschrauber, Trennschleifer und Sägen befanden sich darunter.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen