Blaulicht

Werkzeug aus Auto geklaut

04.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Ein geparktes Handwerkerfahrzeug wurde von Sonntag auf Montag von Unbekannten aufgebrochen. Der Mercedes-Lieferwagen war in Scharnhausen auf einem öffentlichen Parkplatz in der Elly-Beinhorn-Straße abgestellt. Die Gauner schlugen auf der Beifahrerseite eine Scheibe ein und gelangten so in die Fahrerkabine, von dort durch ein Fenster in den Laderaum, wo sie hochwertige Maschinen und Geräte stahlen. Diese haben einen Wert von rund 1000 Euro. Mehrere Schlagbohrmaschinen, Bohrmaschinen, Akkuschrauber, Trennschleifer und Sägen befanden sich darunter.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen