Blaulicht

Wer sah die Unfallflucht?

28.11.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zwischen 16 und 16.20 Uhr am Dienstagnachmittag wurde in der Schlesierstraße nahe der Einmündung Breslauer Straße ein blauer Opel Astra angefahren und am linken vorderen Kotflügel und Stoßfänger beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 1500 Euro. Verursacher dürfte ein Lkw sein. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bedudelt geradelt

WEILHEIM (lp). Ein betrunkener Radfahrer ist am frühen Dienstagmorgen gegen 1.15 Uhr von einer Streife des Polizeireviers Kirchheim aus dem Verkehr gezogen worden. Der 48-Jährige fiel den Beamten auf, weil er ohne Licht auf der Kirchheimer Straße in Weilheim unterwegs war. Bei der Kontrolle…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen