Blaulicht

Wer sah den Unfall?

02.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Das Polizeirevier Nürtingen sucht nach Zeugen zu einem heftigen Verkehrsunfall, der sich am späten Sonntagnachmittag auf der Kreuzung beim Amtsgericht ereignet hat. Gegen 17.30 Uhr war eine 70-jährige Mercedeslenkerin auf der Neuffener Straße von der Plochinger Straße kommend unterwegs. In der Kreuzung kollidierte sie mit dem Audi eines 78-Jährigen, der von der Steinengrabenstraße kommend in Richtung Vendelaustraße unterwegs war. Beide Beteiligten gaben an, dass sie bei Grün über die Ampel gefahren sind. An beiden Pkws entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Zeugen können sich unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen