Blaulicht

Wer sah den Unfall?

26.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Am Mittwochnachmittag gegen 16.40 Uhr war ein unbekannter Fahrzeuglenker auf der Tübinger Straße in Neckartailfingen in Richtung Ortsmitte unterwegs. Vor einer Metzgerei streifte er beim Vorbeifahren einen geparkten Ford. Ohne sich um den Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. Bei der Kollision rissen an den beteiligten Fahrzeugen die Außenspiegel ab. Aufgrund des abgerissenen Außenspiegels des Flüchtigen ergaben Recherchen, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen BMW der Baujahre 1998 bis 2005 handeln muss. Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker in Altbach abgesehen. Zwischen 1 und 3 Uhr war an den geparkten Fahrzeugen jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen worden. Die Täter bauten Lenkräder samt Airbags sowie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen