Blaulicht

Wer sah das schwarze Auto?

29.11.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein Mercedes wurde am Mittwochvormittag in der Ulrichstraße vor Gebäude 15/1 angefahren. Ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1300 Euro zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Es wurden schwarze Farbantragungen gesichert. Zeugenhinweise bitte an die Polizei unter Telefon (0 70 22) 9 22 40.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen