Blaulicht

Wer hatte wirklich Grün?

20.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zu einem Unfall am Montag gegen 9.40 Uhr in der Neuffener Straße sucht die Polizei unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 Zeugen. In der ampelgeregelten Kreuzung zur Schulze-Delitzsch-Straße waren ein in Richtung Roßdorf abgebogener 3er-BMW und ein in Richtung Neuffen fahrender Ford Transit zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Weder der 79 Jahre alte BMW-Lenker noch der 65 Jahre alte Ford-Fahrer wurden verletzt. Weil beide behaupten, Grün gehabt zu haben, sucht die Polizei Zeugen. Der Schaden wurde auf 8000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Laster nicht verkehrssicher

PLOCHINGEN (lp). Einen verkehrsunsicheren Lkw hat die Verkehrspolizei am Montag aus dem Verkehr gezogen. Der 12-Tonner fiel einer Polizeistreife gegen 16.10 Uhr auf der B 313 wegen seiner überdeutlichen Schieflage auf. In der Plochinger Filsallee wurde der Lkw deshalb einer Kontrolle unterzogen.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen