Blaulicht

Wer hatte wirklich Grün?

20.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zu einem Unfall am Montag gegen 9.40 Uhr in der Neuffener Straße sucht die Polizei unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 Zeugen. In der ampelgeregelten Kreuzung zur Schulze-Delitzsch-Straße waren ein in Richtung Roßdorf abgebogener 3er-BMW und ein in Richtung Neuffen fahrender Ford Transit zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Weder der 79 Jahre alte BMW-Lenker noch der 65 Jahre alte Ford-Fahrer wurden verletzt. Weil beide behaupten, Grün gehabt zu haben, sucht die Polizei Zeugen. Der Schaden wurde auf 8000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auffahrunfall auf der A 8

KÖNGEN (lp). Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 8000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am Mittwochabend auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen. Ein 53-Jähriger fuhr in einem Mercedes gegen 17.45 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung München und musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen