Blaulicht

Wer hatte wirklich Grün?

20.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zu einem Unfall am Montag gegen 9.40 Uhr in der Neuffener Straße sucht die Polizei unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 Zeugen. In der ampelgeregelten Kreuzung zur Schulze-Delitzsch-Straße waren ein in Richtung Roßdorf abgebogener 3er-BMW und ein in Richtung Neuffen fahrender Ford Transit zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Weder der 79 Jahre alte BMW-Lenker noch der 65 Jahre alte Ford-Fahrer wurden verletzt. Weil beide behaupten, Grün gehabt zu haben, sucht die Polizei Zeugen. Der Schaden wurde auf 8000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen