Blaulicht

Wer hatte Grün?

22.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Die Verkehrspolizei Esslingen sucht unter Telefon (07 11) 3 99 04 20 Zeugen zu einem Unfall am Dienstagabend bei Berkheim. Ein 47-Jähriger kam mit seinem VW Golf gegen 18.40 Uhr auf der Ruiter Straße von Berkheim her und wollte geradeaus in Richtung Zollberg weiterfahren. Auf der Kreuzung mit der L 1192 stieß er mit dem Toyota eines 33-Jährigen zusammen, der von Esslingen kommend in Richtung Autobahn fuhr. Beide Beteiligten gaben an, bei Grün über die Ampel gefahren zu sein. Der Golf-Lenker wurde schwer verletzt und musste in einer Klinik stationär aufgenommen werden. Glücklicherweise blieb sein siebenjähriger Sohn außer einem gehörigen Schrecken unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 10 000 Euro geschätzt. Zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe rückte die Feuerwehr aus. Es kam zu erheblichen Beeinträchtigungen, da die Kreuzung derzeit zusätzlich auch noch umgebaut wird.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen