Blaulicht

Wer hatte Grün?

11.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro entstand bei einem Unfall am Donnerstagabend. Da beide Beteiligten angaben, bei Grün über die Ampel gefahren zu sein, sucht die Polizei Esslingen unter Telefon (07 11) 3 99 00 nach Zeugen. Eine 54-Jährige befuhr mit ihrem Daihatsu kurz vor 21 Uhr die Mettinger Straße in Richtung Stadtmitte. An der Einmündung mit der Schlachthausstraße kollidierte sie mit dem Mercedes C-Klasse eines 35-Jährigen. Der Mann wollte von der Schlachthausstraße nach links in Richtung Mettingen abbiegen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Stoppstelle überfahren

KIRCHHEIM (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend an der Kreuzung Tannenbergstraße und Eichendorffstraße ereignet hat. Eine 37-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Mazda 5 auf der Tannenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen