Blaulicht

Wer hat Sturz gesehen?

26.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Bei einem Unfall in der Ruiter Straße in Berkheim wurde am Montag gegen 16.40 Uhr an einem ampelgeregelten Fußgängerüberweg auf Höhe des Zugangs zu einer Firma für Automatisierungstechnik ein 17 Jahre alter Zweiradlenker verletzt. Der Jugendliche fuhr mit seinem Leichtkraftrad vom Typ Honda CBF in Richtung Ortsmitte Berkheim. Eine unbekannte Frau überquerte gleichzeitig die Fahrbahn in Richtung Kantstraße. Um eine Kollision zu verhindern, bremste der 17-Jährige und stürzte dabei auf die Fahrbahn. Der unter Schock stehende Jugendliche hob sein Zweirad auf und fuhr davon. In den Stunden nach dem Unfall bekam er Schmerzen und wurde zur stationären Beobachtung in ein Krankenhaus aufgenommen. Die Verkehrspolizei Esslingen sucht unter Telefon (07 11) 3 99 00 dringend Unfallzeugen, insbesondere die unbekannte Fußgängerin und einen ebenfalls unbekannten Autofahrer. Beide sollen den Jugendlichen an der Unfallstelle nach seinem Befinden gefragt haben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Teurer Vorfahrtsfehler

FRICKENHAUSEN (lp). Ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro entstand bei einem Unfall am Donnerstagabend in Frickenhausen. Eine 79-Jährige fuhr gegen 21.15 Uhr mit ihrem Seat Ibiza auf der Max-Eyth-Straße, an der Kreuzung mit der Daimlerstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen