Blaulicht

Wer fuhr zu weit links?

10.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Dienstag, gegen 16.45 Uhr, ereignete sich in der Obertürkheimer Straße in Esslingen ein Zusammenstoß zweier Pkw. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Sowohl die 51-jährige Fahrerin eines VW Polo als auch der 45-jährige Fahrer eines Audi geben an, dass der jeweils andere zu weit links gefahren sei. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Zeugen können sich unter Telefon (07 11) 3 99 00 melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen