Blaulicht

Wer bemerkte den Unfall?

17.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GROSSBETTLINGEN (lp). Während sie einkaufte, ist der VW Passat einer Frau am Dienstagvormittag auf dem Edeka-Parkplatz in der Nürtinger Straße angefahren worden. Als sie gegen 10.45 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte die 28-Jährige einen frischen Unfallschaden in Höhe von rund 1500 Euro am Heck des Autos. Zeugenhinweise werden unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 an das Polizeirevier Nürtingen erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen