Blaulicht

Weiterer Einbrecher in Haft

12.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WOLFSCHLUGEN (lp). Der nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Schulstraße am vergangenen Donnerstagabend flüchtige 27-Jährige wurde am Mittwoch bei einer Verkehrskontrolle in Stuttgart festgenommen. Wie berichtet, waren im Zusammenhang mit dem Einbruch bereits eine Frau, die am Steuer eines Autos offenbar auf die Einbrecher gewartet hatte, und ein 26-jähriger Flüchtender festgenommen worden, während den beiden anderen mutmaßlichen Tätern die Flucht gelang. Der 27-Jährige ist bereits einschlägig polizeibekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen