Blaulicht

Weitere Fahrzeugteile abmontiert

15.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Wie berichtet wurden am Wochenende in Echterdingen an zwei Fahrzeugen in der Ludwig-Dürr- sowie der Burgstraße mehrere Teile abmontiert. Am Montagnachmittag wurde der Polizei ein weiterer Diebstahl gemeldet. Vermutlich derselbe Täter montierte an einem Mercedes In den Gärtlesäckern die LED-Tagfahrlichter sowie vier Parkabstandssensoren im Wert von rund 700 Euro ab. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon (07 11) 90 37 70.

Bilderstrecken

Blaulicht

Die Vorfahrt genommen

NECKARTENZLINGEN (lp). Lediglich Blechschaden gab es bei einem Unfall am Dienstagabend an der Einmündung Eichwasenring in die Altdorfer Straße. Die 67 Jahre alte Lenkerin eines VW Golf fuhr gegen 18.30 Uhr auf der Altdorfer Straße in Fahrtrichtung Altdorf. Bei der Einmündung Eichwasenring fuhr…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen