Blaulicht

Weitere Fahrzeugteile abmontiert

15.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Wie berichtet wurden am Wochenende in Echterdingen an zwei Fahrzeugen in der Ludwig-Dürr- sowie der Burgstraße mehrere Teile abmontiert. Am Montagnachmittag wurde der Polizei ein weiterer Diebstahl gemeldet. Vermutlich derselbe Täter montierte an einem Mercedes In den Gärtlesäckern die LED-Tagfahrlichter sowie vier Parkabstandssensoren im Wert von rund 700 Euro ab. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon (07 11) 90 37 70.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen