Blaulicht

Weißer Golf gesucht

26.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Das Polizeirevier Nürtingen sucht unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr ereignete. Ein 32-jähriger Radfahrer befuhr den Fahrradstreifen der Bahnhofstraße und wollte nach links in die Steinengrabenstraße abbiegen. Zeitgleich bog der Lenker eines älteren, weißen VW Golf von der Bahnhofstraße herkommend nach rechts ab. Nur durch eine Vollbremsung konnte der neben ihm fahrende Radfahrer eine Kollision vermeiden. Er stürzte über den Lenker auf die Fahrbahn und zog sich Prellungen und Schürfwunden zu. Ohne anzuhalten fuhr der Golflenker weiter.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit dem Hubschrauber in Klinik

WENDLINGEN (lp). Ein gestürzter Rollerlenker musste am Donnerstagnachmittag aufgrund gesundheitlicher Probleme mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 56-Jährige befuhr mit seiner Aprilia um 15 Uhr die Kirchheimer Straße in Richtung Ortsmitte Wendlingen. In einem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen