Blaulicht

Was zeigte die Ampel?

20.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Die Polizei sucht dringend Augenzeugen eines Unfalls am Sonntag in der Pliensauvorstadt. Gegen 10.30 Uhr fuhr ein 26 Jahre alter Mann mit seinem Ford Focus von der Vogelsangbrücke in Richtung Stuttgarter Straße. Aus Richtung Brückenstraße bog ein Mercedes A-Klasse ebenfalls in Richtung Stuttgarter Straße ab, es kam zum Zusammenstoß. Der 84 Jahre alte ortsunkundige Mercedes-Lenker konnte der Polizei nicht sagen, welche Phase seine Ampel gezeigt hatte. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Esslingen unter Telefon (07 11) 3 99 00 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen