Blaulicht

Was zeigte die Ampel?

20.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Die Polizei sucht dringend Augenzeugen eines Unfalls am Sonntag in der Pliensauvorstadt. Gegen 10.30 Uhr fuhr ein 26 Jahre alter Mann mit seinem Ford Focus von der Vogelsangbrücke in Richtung Stuttgarter Straße. Aus Richtung Brückenstraße bog ein Mercedes A-Klasse ebenfalls in Richtung Stuttgarter Straße ab, es kam zum Zusammenstoß. Der 84 Jahre alte ortsunkundige Mercedes-Lenker konnte der Polizei nicht sagen, welche Phase seine Ampel gezeigt hatte. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Esslingen unter Telefon (07 11) 3 99 00 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Heftiger Auffahrunfall

WENDLINGEN (lp). Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen in der Ausfahrt der B 313 bei Wendlingen ereignet. Eine 51-Jährige verließ kurz vor 7 Uhr die Bundesstraße und übersah an der Einmündung in die K 1219 den Rückstau. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Mercedes GLK einer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen