Blaulicht

Waldbrand am Krankenhaus

02.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTILDERN-RUIT (lp). Zwischen dem Ruiter Krankenhaus und Stuttgart-Hedelfingen ist am Montag gegen 18.45 Uhr im Steinprügelwald ein Brand ausgebrochen, bei dem Unterholz und kleinere Bäume auf einer Fläche von etwa 500 Quadratmetern beschädigt wurden. Größere Bäume wurden etwa mannshoch angesengt. Die Feuerwehr Ostfildern-Ruit war mit drei Fahrzeugen und 26 Mann im Einsatz und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Brandursache ist nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen