Blaulicht

Waghalsige Flucht

24.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Sonntag gegen 0.20 Uhr fielen einer Streife des Polizeireviers Esslingen zwei Fahrzeuge in der Ulmer Straße auf, die mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Oberesslingen unterwegs waren. Die Streife konnte die Verfolgung eines schwarzen Audi S 4 Cabrio aufnehmen. Dessen Fahrer flüchtete über die Olgastraße und bog in die Plochinger Straße ein. Anschließend ging die Fahrt über die Neckarstraße in die Blumenstraße. Von dort fuhr er in die Heilbronner Straße und anschließend ohne Licht in die Schillerstraße, wo er sein Fahrzeug abstellte. Dort konnte der 24-jährige Fahrer von der Streifenbesatzung gestellt werden. Während der Flucht überholte der Fahrer mehrfach andere Autofahrer, überfuhr Stoppstellen und bog auch entgegen der Fahrtrichtung in die Straßen ein. Die Polizei Esslingen, Telefon (07 11) 39 90-3 30, sucht nun Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrweise des 24-Jährigen gefährdet wurden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen