Blaulicht

Wäschetrockner in Flammen

21.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein technischer Defekt an einem Wäschetrockner hat am Mittwoch gegen 19 Uhr zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei in der Uhlbacher Straße geführt. An dem schon recht betagten Gerät war es zu einer Störung gekommen und kurz danach ging es in Flammen auf. Die Esslinger Feuerwehr, konnte den Brand schnell löschen..

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit geklauten Kennzeichen

FILDERSTADT (lp). Am Montag gegen 20 Uhr kam ein Ford Transit in der Justus-Liebig-Straße in Plattenhardt in eine Verkehrskontrolle. Wie sich herausstellte, hatten die Polizisten den richtigen Riecher gehabt: Der 58 Jahre alte Ford-Lenker war bereits am Montagvormittag in Böblingen kontrolliert…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen