Blaulicht

Während des Trainings bestohlen

28.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Während des laufenden Fußballtrainings im Stadion in Wernau am Mittwochabend schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines geparkten Mercedes M-Klasse ein und entwendeten das darin liegende Smartphone sowie eine Geldbörse. Anschließend drangen die Täter noch in die Mannschaftskabine ein und stahlen eine Jacke und mehrere Schachteln Zigaretten. Als die Sportler das Training beendeten, stellten sie den Vorfall fest. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen