Blaulicht

Während des Trainings bestohlen

28.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Während des laufenden Fußballtrainings im Stadion in Wernau am Mittwochabend schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines geparkten Mercedes M-Klasse ein und entwendeten das darin liegende Smartphone sowie eine Geldbörse. Anschließend drangen die Täter noch in die Mannschaftskabine ein und stahlen eine Jacke und mehrere Schachteln Zigaretten. Als die Sportler das Training beendeten, stellten sie den Vorfall fest. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen