Blaulicht

Während des Trainings bestohlen

28.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Während des laufenden Fußballtrainings im Stadion in Wernau am Mittwochabend schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines geparkten Mercedes M-Klasse ein und entwendeten das darin liegende Smartphone sowie eine Geldbörse. Anschließend drangen die Täter noch in die Mannschaftskabine ein und stahlen eine Jacke und mehrere Schachteln Zigaretten. Als die Sportler das Training beendeten, stellten sie den Vorfall fest. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen