Blaulicht

Während des Duschens beklaut

15.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Ein ziemlich dreister Diebstahl hat sich am Dienstag zwischen 15 und 15.30 Uhr in der Teckstraße ereignet. Ein Unbekannter drang über eine offen stehende Terrassentür in eine Erdgeschosswohnung ein, während einer der Bewohner unter der Dusche stand. Nach dem Duschen stellte er fest, dass der Langfinger seinen Laptop samt Ladekabel gestohlen hatte und für eine schnelle Flucht ein am Haus abgestelltes, schwarz-lila-farbenes Mountainbike auch gleich mitgehen ließ. Der Wert des Diebesgutes wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen