Blaulicht

Vorfahrt nicht beachtet

NECKARTAILFINGEN (lp). Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag gegen 13.10 Uhr zwischen Neckartailfingen und Schlaitdorf ereignet hat, ist eine Person verletzt worden und Sachschaden in Höhe von 17 000 Euro entstanden. Ein 49-jähriger Hyundai-Fahrer aus Altdorf kam von der B 312 aus Richtung Stuttgart und wollte nach links auf die Kreisstraße in Richtung Neckartailfingen abbiegen. Dabei missachtete er nach Polizeiangaben die Vorfahrt eines aus Richtung Kreisverkehr von links kommenden BMW. Obwohl der 55-jährige BMW-Fahrer noch versuchte auszuweichen, konnte er einen Zusammenprall mit dem Hyundai nicht verhindern. Der 55-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Das Polizeirevier Nürtingen sucht unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 noch Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben.

Zur Startseite