Blaulicht

Vorfahrt nicht beachtet

09.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Missachten der Vorfahrt war die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochvormittag in Echterdingen ereignete. Ein 46-jähriger VW-Caddy-Lenker wollte von der Bonländer Straße kommend nach links in die Tübinger Straße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des von links kommenden und in Richtung Hauptstraße fahrenden VW Touran eines 41-Jährigen. Bei der Kollision wurde der Touranlenker leicht verletzt, seine beiden mitfahrenden Kinder blieben unverletzt. Es entstand etwa 8000 Euro Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit dem Hubschrauber in Klinik

WENDLINGEN (lp). Ein gestürzter Rollerlenker musste am Donnerstagnachmittag aufgrund gesundheitlicher Probleme mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 56-Jährige befuhr mit seiner Aprilia um 15 Uhr die Kirchheimer Straße in Richtung Ortsmitte Wendlingen. In einem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen