Blaulicht

Vorfahrt nicht beachtet

19.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Nichtbeachten der Vorfahrt rechts vor links war die Ursache für einen heftigen Unfall am Dienstagabend in der Braike. Ein 33-Jähriger befuhr kurz nach 20 Uhr die Sudetenstraße und übersah an der Kreuzung mit dem Breiten Weg den vorfahrtsberechtigten Mercedes eines 30-Jährigen. Die Kollision war so stark, dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Unfallstelle geflüchtet

OSTFILDERN (lp). Nach einer Unfallflucht am Dienstagnachmittag in der Kemnater Straße sucht die Polizei die Fahrerin eines silberfarbenen Audi A3. Diese war kurz nach 13 Uhr rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt in die Kemnater Straße eingefahren und hatte dabei einen auf der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen