Blaulicht

Vorfahrt nicht beachtet

19.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Nichtbeachten der Vorfahrt rechts vor links war die Ursache für einen heftigen Unfall am Dienstagabend in der Braike. Ein 33-Jähriger befuhr kurz nach 20 Uhr die Sudetenstraße und übersah an der Kreuzung mit dem Breiten Weg den vorfahrtsberechtigten Mercedes eines 30-Jährigen. Die Kollision war so stark, dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen