Blaulicht

Vorfahrt nicht beachtet

11.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Unfall am Montag gegen 13.30 Uhr an der Einmündung Steinachstraße und Friedrich-List-Straße. Eine 65-jährige Köngenerin fuhr mit ihrem Smart Fortwo auf der Friedrich-List-Straße in Richtung Steinachstraße, ohne auf die Verkehrszeichen zu achten fuhr sie in die Einmündung. Eine 58-jährige Neckartenzlingerin kam mit ihrem Suzuki Swift auf der vorfahrtsberechtigten Steinachstraße aus Richtung Altenriet daher und hatte keine Möglichkeit mehr zu reagieren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Suzuki nach rechts abgewiesen und gegen ein Verkehrszeichen und den angrenzenden Zaun gedrückt. Die beiden Lenkerinnen waren angegurtet, sodass zum Glück niemand verletzt wurde. Der Sachschaden wird insgesamt auf knapp 6000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen