Blaulicht

Vorfahrt nicht beachtet

21.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Nichtbeachten der Vorfahrt war die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Freitagnachmittag um 14.35 Uhr in Wendlingen ereignet hat. Eine 42-jährige Hyundai-Lenkerin bog vom Seerosenweg kommend nach links in die Neckarstraße ein und übersah dabei eine von rechts kommende 22-jährige Fiat-Lenkerin. Diese wich nach rechts aus und prallte dabei gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Beim Aufprall verletzte sie sich leicht und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 3000 Euro und musste abgeschleppt werden. Auf Grund ihres Ausweichmanövers kam es zu keiner Berührung mit dem einfahrenden Hyundai.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen