Blaulicht

Vorfahrt missachtet

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Wegen Missachtung der Vorfahrt hat eine 31-Jährige am Freitagmittag an der Kreuzung Rudolf-Diesel-Straße und Robert-Bosch-Straße einen Verkehrsunfall verursacht. Die aus Ostfildern stammende Frau war kurz nach zwölf Uhr mit ihrer Mercedes B-Klasse auf der Rudolf-Diesel-Straße in Richtung Denkendorfer Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Robert-Bosch-Straße fuhr sie ohne anzuhalten in den Kreuzungsbereich ein. Ein von rechts kommender 49-jähriger Volvo-Fahrer konnte nicht mehr schnell genug reagieren und es kam zur Kollision. Während die Unfallverursacherin und ihre beiden vier und sieben Jahre alten Kinder unverletzt blieben, wurden der Volvo-Fahrer und sein 50-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 13 000 Euro beziffert.

Zur Startseite