Blaulicht

Vorfahrt missachtet

16.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (lp). Eine 18-Jährige hat am Dienstag kurz nach 20 Uhr beim Einfahren auf die L 1210 zwischen Kappishäusern und Metzingen die Vorfahrt nicht beachtet und einen Unfall verursacht. Die Fahranfängerin wollte mit ihrem VW Polo von einem Parkplatz aus nach links auf die Landesstraße abbiegen und übersah hierbei den VW Golf einer in Richtung Metzingen fahrenden 20-Jährigen. Beim Zusammenstoß zog sich die Golf-Lenkerin leichte Verletzungen zu und musste in eine Klinik gebracht werden. Der Pkw der Unfallverursacherin wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 7000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen