Blaulicht

Vorfahrt missachtet

11.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). An der Einmündung der Straße Reute in die Stuttgarter Straße kam es am Donnerstag gegen 17.15 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Pkws. Ein 54 Jahre alter Lenker eines Subaru fuhr auf der Reute in Richtung Stuttgarter Straße. Er verwechselte die Pedale und fuhr so in die Stuttgarter Straße, ohne die Vorfahrt des 76-jährigen VW-Lenkers zu achten. Zum Glück wurde niemand verletzt, es entstand lediglich Blechschaden in Höhe von rund 9000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Drogen hinterm Steuer

PLOCHINGEN (lp). Pech hatte wohl ein 18-Jähriger, der am Dienstag gegen 22.45 Uhr vor den Augen einer Polizeistreife mit seinem VW Golf auf der Karlstraße Ecke Otto-Conz-Brücke einem Autofahrer die Vorfahrt nahm. Dieser musste leicht abbremsen und machte den Golf-Lenker durch Hupen auf sein…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen